Aufruf 2016: Still ♥ ‚ing to block!

Update: Der Aufmarsch wurde für dieses Jahr von den Nazis abgesagt!

Seit 10 Jahren nutzen Neonazis nun schon das Wincklerbad in Bad Nenndorf als Symbol ihres Opfermythos nutzen. Auch diesen August wollen sie deutsche Täter*innen zu Opfern erklären und so den Nationalsozialismus relativieren. Wieder wollen sie nationalistische und völkische Hetze verbreiten. – Das werden wir verhindern!

Bereits 2013 haben wir mit vielen Menschen gezeigt, dass das Mittel einer Massenblockade zu unserem erklärten Ziel führen kann, wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen – auch dieses Jahr gilt unser Motto: „Keinen Meter der Straße für Nazis!“.

Wir werden uns auch in diesem Jahr nicht einschüchtern oder entmutigen lassen – nicht durch unverhältnismäßige Polizeieinsätze, behördliche Auflagen oder Repression. Wir werden den Naziaufmarsch in Bad Nenndorf blockieren.

bn16

Folgt uns bei facebook und twitter. Bleibt auf dem Laufenden über unsere Homepage http://badnenndorf.blogsport.eu/.
Mobilisiert in eurer Stadt, eurem Viertel, eurem Dorf, eurem Umfeld.
Kommt am 6. August 2016 nach Bad Nenndorf und bringt viele Menschen mit, damit wir gemeinsam den Naziaufmarsch verhindern.
♥ to block